Es gibt ihn schon lange, den Wunsch nach neuen T-Shirts. Zuletzt zu sehen auf dem Weltkindertag in Bad Gandersheim: Jugendliche mit unserem Logo auf der Brust. Aber die Shirts der ersten Stunde sind aufgebraucht, es gibt im Büro nur noch einige wenige. Darum haben wir uns dran gesetzt und uns schlau gemacht. Unsere Lösung: T-Shirts im eigenen Shop 🙂 Neues Design und eine richtig fette Auswahl! “Feuer und Flamme für deine Ideen – Jugendzentrum Phoenix”. Shirts, Tops und Hoodies in verschiedenen Farben, direkt zu bestellen und passend produziert, für jeden in der richtigen Größe.
Also keine Lagerung mehr, sondern “on demand” gleich zu dir nach Hause. Und das nicht nur für Team-Mitglieder, sondern für alle, denen die Shirts gefallen und die Lust haben, das Phoenix auf dieses Weise zu unterstützen. Macht mit! Bestellt gleich heute! Teilt und sagt es weiter 😉

Hier geht´s zum Shop