Das Phoenix ist neu am Start! Mit Jakob und Basel haben wir ab dem 01.09. offiziell zwei neue Bufdis, die sich mit viel Einsatz im Phoenix einbringen. Ein neues Team trifft sich immer donnerstags um 16.30 Uhr und freut sich stets über neugierige, neue Mitglieder.
Neben unseren täglichen Aktivitäten (im Moment vor allem Basketball und Fußball), bauen wir derzeit an Palettenmöbeln für den Garten. Die werden echt schick und gemütlich. Super, um den verspäteten Sommer bei uns im Garten zu genießen!
Und auch sonst kommen wir rum. Herzlichen Glückwunsch von hier aus den Veranstaltern von “Gandersheim bewegt sich”. Es war ein riesen Spaß und wir haben gern mitgemacht.
Für heute laden wir ein zu unseren Freunden von einLeben. Die Stiftsfreiheit 14 wird eröffnet, ab 16h, mit viel Party und guter Laune. Kommt doch einfach mit dazu!