.

Das Jugendteam ist das „offene Plenum“ im Phoenix. Ein Treffen für alle, die Lust haben, sich im Phoenix einzubringen. Wir sind offen für neue Ideen, Fragen, Anregungen und Wünsche. Jeden Donnerstag um 19.15 Uhr treffen wir uns im Café und bereiten dort die nächsten Aktionen vor. Wenn’s Zoff gibt oder Dinge nicht funktionieren, ist auch dafür Platz. Aber meistens sind im Jugendteam alle gut drauf. Hinterher quatschen und zocken wir meistens noch, auch um uns gegenseitig kennen zu lernen oder zu erzählen.
Sei also herzlich willkommen und bringe am besten noch jemanden mit. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Anschrift

Jugendzentrum PHOENIX
Landwehr 13
37581 Bad Gandersheim / Wrescherode

Tel.: 05382 - 5890335

info(at)jugendzentrum-phoenix.de

Öffnungszeiten

Di. - Fr.: 15:00 - 20:00

Sa. & So.: 15:00 - 18:00

Montag: Ruhetag

Ansprechpartner

Jacqueline Meyer (1.Vorsitzende)

Michael Schreiber (2.Vorsitzender) 

Thomas Ehgart (Geschäftsführer)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen