.

Das Phoenix ist ein Ort, der dich willkommen heißt! Egal wer du bist und woher du kommst, bei uns kannst du landen, auftanken und weiterziehen. Wir mögen gute Partys, Kickern gerne, spielen Billiard und Fussball. Aber wir diskutieren auch, hängen zusammen ab und denken uns Sachen aus, die wir gerne mal zusammen machen würden. Getreu unseres Mottos „Feuer und Flamme für deine Ideen“!

Manchmal werden daraus Workshops oder Seminare, eine Band, ein Turnier, ein Gottesdienst und manches mehr. Donnerstags um 19:15 Uhr ist das Treffen des „JUGEND-TEAMs“, jeder kann kommen, jeder kann mitbestimmen und sich einbringen!
Sei dabei + werde ein Teil des PHOENIX!

Geleitet wird das Jugendzentrum sowohl von Jugendlichen als auch von Erwachsenen im Vorstand des Trägervereins. Das PHOENIX ist ein Projekt der Ev. Stiftskirchengemeinde Bad Gandersheim. Wir leben von Spenden und vielen, vielen Leuten in und um Bad Gandersheim die uns fördern und helfen.    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen