.

Nicht für alles braucht man Geld oder muss Geld ausgeben. Oft suchen wir Dinge, die jemand zu Hause im Keller hat.
Oft fragt uns auch jemand: "Was braucht ihr denn noch im Phoenix?". Für all diese Leute ist die unten stehende Liste, die wir immer wieder aktualisieren. Wenn Du also sagst "Ja, das könnt ihr haben." würden wir uns über einen Anruf (05382-6039638) oder eine Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) freuen. 

Toiletten & Flur
Mülleimer (120 Liter, sehr stabil, am liebsten mehrere)

Büro
Schreibtischunterlage (einfarbig)
Monitor (24 Zoll)
Windows 10 fähige PCs

Café
Billardlampe
Kaffee-Becher (einheitlich, groß)

Aktionen & Outdoor
Farben / Spraydosen

Musik-Instrumente
Gitarren 


Auch bauen, anpacken oder basteln ist im Phoenix oft gefragt. Wir hatten schon Maurer, Elektriker, Tischler, Maler, Gärtner und alle möglichen Gewerke bei uns. Menschen, die für eine ganze Sache sagen "Ich mach euch das!". Ehrlich gestanden, gäbe es das Phoenix ohne diese "Engel" wahrscheinlich nicht. Solltest Du Lust und die Möglichkeit haben, Dich auf diese Weise einzubringen, oder jemanden kennen, der das kann, wäre das eine tolle Hilfe für unser Jugendzentrum. Und auch Menschen, ohne besondere Berufserfahrung sind natürlich jederzeit Willkommen! Schau doch, ob Du etwas von den anstehenden Jobs kannst und übernehmen willst. 

Aufgaben
Probenraum im Keller einrichten
Regale bauen



Anschrift

Jugendzentrum PHOENIX
Landwehr 13
37581 Bad Gandersheim / Wrescherode

Tel.: 05382 - 5890335

info(at)jugendzentrum-phoenix.de

Öffnungszeiten

Di. - Fr.: 15:00 - 20:00

Sa. & So.: 15:00 - 18:00

Montag: Ruhetag

Ansprechpartner

Jacqueline Meyer (1.Vorsitzende)

Michael Schreiber (2.Vorsitzender) 

Thomas Ehgart (Geschäftsführer)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen