.

Comic-Workshop im Phoenix

Wir sind stolz, den Gewinner des diesjährigen Comicpreises "Päng" bei uns im Jugendzentrum Phoenix in Wrescherode begrüßen zu dürfen. Verliehen in München für den besten Online-Comic.

Maxim Christof Seehagen hat seit dem 14. Lebensjahr sein eigenes Comic-Heft auf dem Markt. Seine Comics kann man auch unter Herrmann Comix und Sanchez The Robot ansehen und natürlich fleißig liken! 

Maxim wird uns einen Einblick in seine Kunst geben und auch Anleitungen aufzeigen wie jeder eine Comicfigur zeichnen kann. Wir freuen uns auf Maxim Christof Seehagen und natürlich auf euch!

 

 

Wir sind stolz, den Gewinner des diesjährigen Comicpreises "Päng" bei uns im Jugendzentrum Phoenix in Wrescherode begrüßen zu dürfen. Verliehen in München für den besten Onlinecomic.
Maxim Christof Seehagen hat seit dem 14. Lebensjahr sein eigenes Comicheft auf dem Markt. Seine Comics kann man auch unter Herrmann Comix und Sanchez The Robot ansehen und natürlich fleißig liken! Maxim wird uns einen Einblick in seine Kunst geben und auch Anleitungen aufzeigen wie jeder eine Comicfigur zeichnen kann.


Wir freuen uns auf 
Maxim Christof Seehagen und natürlich auf euch!

Anschrift

Jugendzentrum PHOENIX
Landwehr 13
37581 Bad Gandersheim / Wrescherode

Tel.: 05382 - 5890335

info(at)jugendzentrum-phoenix.de

Öffnungszeiten

Di. - Fr.: 15:00 - 20:00

Sa. & So.: 15:00 - 18:00

Montag: Ruhetag

Ansprechpartner

Jacqueline Meyer (1.Vorsitzende)

Michael Schreiber (2.Vorsitzender) 

Thomas Ehgart (Geschäftsführer)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen