.

Was für ein Tag :)

Fast 10 Leute, die noch nie oder noch nicht oft bei uns waren, über 30 Besucher insgesamt! Ein Spätsommernachmittag im Phoenix, wie er schöner kaum sein könnte. Die Arbeit an den Paletten-Möbel geht voran. Bis zu unserem großen Frühstück am 2.Oktober werden sie fertig.
Später Fußballspielen mit vielen, wie oft im Moment, aber auch mal was ganz Neues: Backgammon, schnell und leicht, wie man es im Süden in Cafés und auf der Straße spielt. Und eben viele neue Gesichter.
Ein weiteres Highlight: Der evangelische Pressedienst (epd) mit zwei Reportern und einem Fotografen heute zu Gast bei uns. Interview mit Basel und Jakob, unserem neuen „Bufdi-Tandem“, wir sind schwer gespannt auf die Berichte und den Radiobeitrag. Übrigens: Bei FFN und NRD 1 waren wir neulich schon. Hört doch einfach mal rein.
Danken wollen wir auch, heute Marcel Löchner. Kommen, sehen, dass was gemacht werde muss, und es dann sofort anpacken. Was täten wir nur ohne solche Helfer! Auch der Sperrmüll und die neue Decke werde mit seiner Hilfe bald angehen. Einfach super!
Und am Ende klingt der Tag beim gemütlichen Grillen aus. Nur um morgen wieder ab 15h von Neuem zu beginnen.
Wenn ihr Bock habt, schaut gerne rein ;). Freitags nachmittags stehen Basketball und Fußball auf dem Programm.


Anschrift

Jugendzentrum PHOENIX
Landwehr 13
37581 Bad Gandersheim / Wrescherode

Tel.: 05382 - 5890335

info(at)jugendzentrum-phoenix.de

Öffnungszeiten

Di. - Fr.: 15:00 - 20:00

Sa. & So.: 15:00 - 18:00

Montag: Ruhetag

Ansprechpartner

Jacqueline Meyer (1.Vorsitzende)

Michael Schreiber (2.Vorsitzender) 

Thomas Ehgart (Geschäftsführer)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen