.

Treffen des Jugendteams

Auch heute hat sich unser Jugendteam wieder getroffen und gemeinsam über mögliche Änderungen und neue Themen diskutiert. Bei einer super Besetzung (17 Leute) und guter Stimmung war die Sitzung ein voller Erfolg. Folgenden Themen wurden diskutiert und abgestimmt: 

  • Das Umstellen der Fußballtore
    Die Fußballtore werden für einige Wochen umgestellt, da der derzeitige Rasenplatz geschont werden soll.

  • Veranstaltung eines Pokerabends
    Ein Pokerabend wird veranstaltet. Es wird keinen Gewinn in Form von Geld o.Ä. geben, dafür um so mehr Atmosphäre und gute Laune. Es soll an mehreren Tischen gespielt werden, Fortgeschrittene und Anfänger sind gleichermaßen willkommen. Wir laden Pros ein, damit sie uns ein bisschen in die Geheimnisse des Spiels einführen. Ein genauer Termin muss noch gefunden werden.
     
  • Ausflug
    Ein Ausflug für die Teammitglieder des Jugendteams ist in Planung. Derzeitig stehen Zelten und oder Klettern im Harz zur Wahl.

  • Anschaffung von T-Shirts
    Das neue Team braucht neue T-Shirts! Eine Liste geht rum. T-Shirts können in den kommenden Tagen bestellt werden. 

Es gab auch noch viele weitere spannende Themen. Als Teammitglied erfährt man alles aus erster Hand und kann selbst mitbestimmen. Jeder hat eine Stimme, jeder kann Themen oder Wünsche äußern. Hast du Interesse mit zu machen oder dir einfach mal eine Teamsitzung anzuschauen? Dann komm doch einfach vorbei! Wir treffen uns immer donnerstags 16.30 Uhr. Ein besonderes Ereignis während der heutigen Sitzung war der Beitritt von zwei neuen Jugendlichen. Wir begrüßen herzlich Steven und Josh im Team und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Anschrift

Jugendzentrum PHOENIX
Landwehr 13
37581 Bad Gandersheim / Wrescherode

Tel.: 05382 - 5890335

info(at)jugendzentrum-phoenix.de

Öffnungszeiten

Di. - Fr.: 15:00 - 20:00

Sa. & So.: 15:00 - 18:00

Montag: Ruhetag

Ansprechpartner

Jacqueline Meyer (1.Vorsitzende)

Michael Schreiber (2.Vorsitzender) 

Thomas Ehgart (Geschäftsführer)