.

Besuch in Friedland

Und wieder einmal liegt ein schöner Besuch in Friedland hinter uns!
Der Jugendclub "Kakadu" lud das Phoenixteam zu einem Grillabend ein und mit zwei Autos machten wir uns am 08.05.2015 auf den Weg. Bei schönem Wetter empfingen uns Anna Stajer und zwei ihrer Kollegen mit den vielen Familien aus Syrien, Albanien und Indien. Bei leckerer Bratwurst und landestypischen Liedern saßen wir alle nett zusammen und lernten wieder einmal neue Leute aus aller Welt kennen. Doch von sitzen konnte nicht lange die Rede sein, denn schnell wurden wir von den Bewohnern zum Tanzen an die Hand genommen und versuchten mehr schlecht als recht die Schritte nachzumachen. Wir hatten viel Spaß und bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die Einladung!

Anschrift

Jugendzentrum PHOENIX
Landwehr 13
37581 Bad Gandersheim / Wrescherode

Tel.: 05382 - 5890335

info(at)jugendzentrum-phoenix.de

Öffnungszeiten

Di. - Fr.: 15:00 - 20:00

Sa. & So.: 15:00 - 18:00

Montag: Ruhetag

Ansprechpartner

Jacqueline Meyer (1.Vorsitzende)

Michael Schreiber (2.Vorsitzender) 

Thomas Ehgart (Geschäftsführer)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen