.

Teamsitzung am 12.02.2015

Das Team traf sich wie jeden Donnerstag um 20 Uhr im Phoenix um verschiedene Themen zu diskutieren. In einer gemütlichen Runde wurde sich beraten, wie man mit den beim Weihnachtsmarkt eingenommen Spenden für das Flüchtlingslager in Friedland verfahren soll. Wir haben uns entschlossen, nach Friedland zu fahren und sowohl Geld als auch Sachgegenstände den Flüchtlingen zu überreichen. Unser herzlicher Dank gilt allen, die an unserem Stand beim Weihnachtsmarkt gespendet haben.

Desweiteren plant das Team, eine kleine, eigene Phoenix-Zeitung zu erstellen.

Nach der offiziellen Eröffnung des Phoenix darf es natürlich nicht an einer ersten Party fehlen, also haben wir begonnen, diese zu planen. Sie wird am 27. Februar stattfinden.

 

Wenn du Lust hast auch Aktiv zu werden im Phoenix, dann komm doch einfach mal Donnerstags vorbei, hier ist jeder willkommen! :)

Anschrift

Jugendzentrum PHOENIX
Landwehr 13
37581 Bad Gandersheim / Wrescherode

Tel.: 05382 - 5890335

info(at)jugendzentrum-phoenix.de

Öffnungszeiten

Di. - Fr.: 15:00 - 20:00

Sa. & So.: 15:00 - 18:00

Montag: Ruhetag

Ansprechpartner

Jacqueline Meyer (1.Vorsitzende)

Michael Schreiber (2.Vorsitzender) 

Thomas Ehgart (Geschäftsführer)