.

Der Start ins Jahr 2015

Auch wenn schon fast eine Woche vergangen ist, wünscht das Phoenix allen noch ein gutes und gesundes Jahr 2015!

Neues Jahr - neues Glück! So hoffen auch wir, dass die Begehunh der Räumlichkeiten in 2-3 Wochen mit dem Landkreis positiv ausfällt und alles abgenommen wird. Trotz der Warterei ist das Team schon wieder aktiv und trifft sich diese Woche zur ersten Teamsitzung nach der Winterpause. Auf dem Plan stehen die neue Theke, Änderung der Beleuchtung und die Homepage. An letzterer wird schon fleißig gearbeitet, sodass ihr bald auch dort die neuesten Infos bekommt.

Als nächstes steht am 01.02 der Neujahrsempfang vom SPD-Orstverein an. Dort ist das Team mit der Phoenix-Band und Beiträgen beteiligt und nimmt an der Diskussionsrunde teil.

Hier ein kleiner Eindruck von den Arbeiten der Homepagegruppe

Anschrift

Jugendzentrum PHOENIX
Landwehr 13
37581 Bad Gandersheim / Wrescherode

Tel.: 05382 - 5890335

info(at)jugendzentrum-phoenix.de

Öffnungszeiten

Di. - Fr.: 15:00 - 20:00

Sa. & So.: 15:00 - 18:00

Montag: Ruhetag

Ansprechpartner

Jacqueline Meyer (1.Vorsitzende)

Michael Schreiber (2.Vorsitzender) 

Thomas Ehgart (Geschäftsführer)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen